Weihnachtssitzung vom Donnerstag, den 19. Dezember 2013

Am vergangenen Donnerstag, den 19.12.2013 fand um 19.00 Uhr im Gasthaus “Zum Fichtenpark” eine öffentliche Ratssitzung statt. Zu dieser letzten Sitzung im Jahr 2013 waren fast alle Räte gekommen, einige ließen sich entschuldigen. Auf der Tagesordnung befand sich nur ein Punkt, Beratung, Diskussion, ggf. Beschlussfassung über eine “Neue” Heizungsanlage im Rathaus der Gemeinde Simmelsdorf. Die “Alte” verbrauche, laut Verwaltung, zuviel Heizöl. Nachdem man kurz debatierte, entschloß man sich einstimmig die Verwaltung damit zu beauftragen Angebote einzuholen. Bei einer der nächsten Sitzungen wird dies dann entgültig entschieden. Nachdem keine weiteren Punkte, Anfragen zu behandeln waren schloß man den offizellen Teil und ging zum gemüdlichen Jahresausklang über. Herr Gemeinderat Baumann [dieunabhängigen] gab einige Anekdoten der dienstältesten Räte zum Besten bevor man das sehr gute Essen der Wirtsleute Loos genoss.

————————————————————————————-

Sehr geehrte Besucher unserer Homepage,

vielen Dank für ihre Treue und den vielen Besuchen unserer CSU Page. Wir wünschen ihnen und ihren Familien ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2014 alles erdenklich Gute, viel Erfolg, Gesundheit, Gottes Schutz und sein Geleit.

Ihre CSU Online Redaktion