CSU-OV erhält einen “Maulkorb” wegen ihrer Berichterstattung…

Simmelsdorfs 1. Bürgermeister Perry Gumann [fwg] äußert sich sehr verärgert über die Berichterstattung aus der öffentlichen Gemeinderatssitzung vom 24.09. 2013 des CSU Ortsverbandes Simmelsdorf-Hüttenbach u.U. auf dessen Homepage. In der Sitzung am 22.10.2013 legte Hr. Gumann jeden Gremiumsmitglied ein Screenshot (Bildschirmkopie) von der CSU-Homepage ( http://www.csu-simmelsdorf.de/?p=718 ) als Tischvorlage vor. Er war/ ist mit dieser Art der Berichterstattung aus öffentlichen Sitzungen nicht einverstanden! Weiter äußerte er sich in der damaligen Gemeinderatssitzung nicht. Auf Anfrage von Gemeinderat Roman Felber [csu] ob die CSU dies als einen sogenannter “Maulkorb” zu verstehen hat und ob man nicht mehr aus öffentlichen Sitzungen berichten darf,  antwortete Perry Gumann: “dies kann jeder sehen wie er will, er sage jetzt da nichts mehr dazu!” Somit sehen wir, als CSU das als einen “Maulkorb”, was eine neue Art der gewünschten Berichterstattung des 1. Bürgermeisters der Gemeinde Simmelsdorf Perry Gumann darstellt!

Diesem Wunsch werden wir aber NICHT nachkommen und weiter wie gewohnt, aus den öffentlichen Gemeinderatssitzungen berichten!